Der Aufenthaltsraum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Aufenthaltsraum
Das ist der Aufenthaltsraum der Gilde und hier könnt ihr die Jobs anehmen mit anderen Treffen und euch einfach mit anderen Mitglidern der Gilde Unterhalten.
Sarana- Anzahl der Beiträge : 30
Poké : 9383
Re: Der Aufenthaltsraum
First Post
Ich saß auf einen bestimmeten Platz, denn Platz den ich immer einam um die morgentliche anspache zu halten. Aber diesmal musste ich sagen das der Gildenleiter nicht da war. Heute war er schon früh morgens auf dem Weg zu einen Gefährlichen Dungeon gegangen. Langsam sah ich nun zu wie der Raum sich füllte, nun musste ich nur noch warten bis Hana sich zu mir gesellte.
First Post~
Hana kam von den Schlafräumen. Sie war noch verschlafen, aber die Mentorin wusste das bald die Neuankömmlinge eintreffen würden. Dann entdeckte sie Sarana die gerade auf ihren stammplatz saß. Hana eilte zu ihr. Wo ist Dark? fragte sie und setzte sich neben sarana.
Hana kam von den Schlafräumen. Sie war noch verschlafen, aber die Mentorin wusste das bald die Neuankömmlinge eintreffen würden. Dann entdeckte sie Sarana die gerade auf ihren stammplatz saß. Hana eilte zu ihr. Wo ist Dark? fragte sie und setzte sich neben sarana.
Hana- Anzahl der Beiträge : 17
Poké : 9374
Second Post
Dark ist Heute Morgen schon aufgebrochen Sagte ich zu Hana. Als ich sah das nun alle eingetroffen waren. Guten Morgen! rief ich laut um die aufmerksamkeit der Gilde zu bekommen Dark ist schon unterwegs aber ihr werdet trotzdem eure aufgaben erfüllen. Die mitglider sagten ihren Spruch auf und trotteten davon.
second Post~
Hana war enttäuscht, dass Dark ihr nicht gesagt hat, dass er so früh aufbricht. Wo ist er hingegangen? fragte sie. Hana überlegte was sie machen sollte. Bis jetzt waren keine Neuankömmlinge gekommen.
Hana war enttäuscht, dass Dark ihr nicht gesagt hat, dass er so früh aufbricht. Wo ist er hingegangen? fragte sie. Hana überlegte was sie machen sollte. Bis jetzt waren keine Neuankömmlinge gekommen.
third Post
Erfreut darüber das dark zurück war läschelte ich. Zwar versuchte ich mein lächeln zu untersrücken aber in so was war ich Schlecht. Du bist früh zurück bemerkte sie. Gut dann kann ich mich auf dem weg machen sagte sie wartete aber noch auf Darks antwort.
Dark
"hallo Sarana,ja ich weis ich habe mich beeilt aber der Berg der legenden ist nicht um die ecke.ist sonst noch irgendetwas passirt?Wen nicht würde ich mich gerne ausruhen."Er lächelte Sarana liebevoll an.Er hatte eine sehr gute wahl als stellvertreter getroffen.
"hallo Sarana,ja ich weis ich habe mich beeilt aber der Berg der legenden ist nicht um die ecke.ist sonst noch irgendetwas passirt?Wen nicht würde ich mich gerne ausruhen."Er lächelte Sarana liebevoll an.Er hatte eine sehr gute wahl als stellvertreter getroffen.
Es ist unberuhigent wenig passirt sagte ich zu Dark. Ruh dich aus ich werde einfach ne aufgabe mehr erfüllen. sagte ich noch. Dann machte ich mich auf den Weg zu den Ganoven brett und nahm mir zwei aufgaben. Auf zum Spuckschloss und machte mich auf dem Weg
----------------->Spuckschloss
Dark
Er nickte Sarana dankent zu und ging zu seinen eigenem Raum. "Überarbeite dich nicht rief er ihr noch zu" dann ging er in seinen Raum.Er sah sich um.Es war alles noch so wie er es Verlassen hatte.Er legte sich in sein Bed und schlief sofort ein.
Er nickte Sarana dankent zu und ging zu seinen eigenem Raum. "Überarbeite dich nicht rief er ihr noch zu" dann ging er in seinen Raum.Er sah sich um.Es war alles noch so wie er es Verlassen hatte.Er legte sich in sein Bed und schlief sofort ein.
third Post~
Hallo Dark! sagte sie zu den gildenleiter. Hana wusste nicht was sie machen sollte, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Neue Mitglieder! dachte sie aufgeregt und ging zum Eingang.
---> Der Einang
Hallo Dark! sagte sie zu den gildenleiter. Hana wusste nicht was sie machen sollte, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Neue Mitglieder! dachte sie aufgeregt und ging zum Eingang.
---> Der Einang
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo März 26, 2012 9:03 am von Hana
» Mitglider und Ränge
Mo März 26, 2012 9:01 am von Hana
» Der Eingang
Mo März 26, 2012 8:56 am von Hana
» Der Aufenthaltsraum