Der Eingang
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der Eingang
Das hier ist der Eingang der Gilde Neue Anwärter müssen umgefehr zum Mittag kommen.
Sarana- Anzahl der Beiträge : 30
Poké : 9383
Re: Der Eingang
Dark
Dark betrat erschöpft die Gilde.Endlich war er von seiner Erkundung vom Berg der Legenden zurückgekehrt. Er freute sich schon seine Partnerin Sarana wiederzusehen.Er ging zu seiner Stellvertreterin um ihr zu sagen das er wieder da war. Er freute sich schon auf ihren Gesichtsausdruck.
Dark betrat erschöpft die Gilde.Endlich war er von seiner Erkundung vom Berg der Legenden zurückgekehrt. Er freute sich schon seine Partnerin Sarana wiederzusehen.Er ging zu seiner Stellvertreterin um ihr zu sagen das er wieder da war. Er freute sich schon auf ihren Gesichtsausdruck.
Luna
Luna betratt den eingangs bereich, jetzt war sie auch aufgeregt. Luna hatte sich überhaupt nicht vorgesthelt wie es woll in der Gilde war. Hallo rief sie leise. Irgentwie hatte Luna jetzt Angst. ich muss mutig sein sagte sie sich.
Luna- Anzahl der Beiträge : 4
Poké : 9267
Dark
Dark betrat den Eingang.Dort sah er ein unbekanntes Pokemon."Hallo ich bin Dark der Gildenleiter.Kann Ich dir helfen?" ,fragte er das Pokemon.
Dark betrat den Eingang.Dort sah er ein unbekanntes Pokemon."Hallo ich bin Dark der Gildenleiter.Kann Ich dir helfen?" ,fragte er das Pokemon.
Luna
Hallo ich bin Luna. Ich möchte der Gilde beitreten. sagte sie. Lunas angst war verschwunden. Heute war ein schöner Tag. Warum solte dann was schif gehen?
"Oh das freut mich.In letzter zeit haben sich nicht sehr viele Pokemon angemeldet.Hier mit ernenne ich dich zu einen Offiziellen Gildenmitglied.Melde dich bei Hana,sie wird dich Einarbeiten." Erwiederte er erfreut.
Luna
Und wer ist Hana? fragte sie. Woher sollte ich so was wissen, wenn ich fragen darf? Luna nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund. Sie wusste vorher auch nicht welches Pokémon der Gildenleiter war. Außerdem wusste sie vorher nicht mal seinen Namen.
Dark
Dark lächelte."Hana ist die Mentorin der Neulinge.Ihre Aufgabe ist es Neulinge wie dich einzuarbeiten.Du sollltest sie im Gemeinschaftsraum finden.Das ist der Raum rechts von dir.Oh und bevor ich es vergesse Sie ist ein Elfun."Dan wandte er sich ab und verschwand nach draußen.
Dark lächelte."Hana ist die Mentorin der Neulinge.Ihre Aufgabe ist es Neulinge wie dich einzuarbeiten.Du sollltest sie im Gemeinschaftsraum finden.Das ist der Raum rechts von dir.Oh und bevor ich es vergesse Sie ist ein Elfun."Dan wandte er sich ab und verschwand nach draußen.
Hana hörte einen Augenblick Dark und den neuen Mitglied zu, dann trat sie vor. Ich bin Hana! sagte sie freundlich. Sie schaute das neue Mitglied an, es war ein schönes Feurigel. Wie heißt du? fragte Hana.
Hana- Anzahl der Beiträge : 17
Poké : 9374
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo März 26, 2012 9:03 am von Hana
» Mitglider und Ränge
Mo März 26, 2012 9:01 am von Hana
» Der Eingang
Mo März 26, 2012 8:56 am von Hana
» Der Aufenthaltsraum
Mo März 26, 2012 8:52 am von Hana